Das Kirchbootprojekt unterstützen

Vorab: Die Unterstützung kann vielfältig und muss nicht nur finanzieller Natur sein:

Wer als Obmann ein Boot beispielsweise steuern kann, der kann die Einsätze mit unerfahrenen Mannschaften unterstützen.

Weiterhin sind Fähigkeiten und Fertigkeiten beim Erhalt und der Pflege gefragt.

Wir freuen uns über eine Mitgliedschaft und Mitarbeit im Verein.

Finanzielle Unterstützung:

Unsere großzügigen Unterstützer sind neben der Elly-Heuss-Schule bis jetzt: Das hessische Kultusministerium, die Ortsbeiräte Schierstein und Westend/Bleichstr., die Naspa-Stiftung Initiative und Leistung, der Wiesbadener Volksbank, die Helios-Kliniken, die Spielbank Wiesbaden, der Gewinnsparverein bei der Sparda-Bank Hessen und Privatspender.

Allen Unterstützern herzlichen Dank!

Spender können auch Teil der Crew werden. Der Spendenaufruf:

Lag, Bestevenn oder Mørdarsnigel?
 Kirchbootunterstützer gesucht

Liebe Ruderfreundinnen und -freunde,

man kann über drei Unterstützermodelle helfen:
- Vikinglag. Wer zu „Crew“ gehören will, kann sich mit einer einmaligen Spende von 250€ einkaufen. Dafür könnt ihr dauerhaft mietfrei mitrudern. Für normale Mietlinge wird das Boot 22€ pro Platz und Tag kosten
- Bestevenn. Die „besten Freunde“ haben sich neben dem dauerhaft mietfreien Mitfahren eine mietfreie Tagestour mit 10 FreundInnen ihrer/seiner Wahl verdient; inklusive Skipper und Wikingerpicknick. Wer uns mit 500€ unterstützen möchte, ist Bestevenn.
- Mørdarsnigel. Diesen elitären Ehrentitel kann sich nur verdienen, wer uns mit einer kompletten Komponente (Trailer, Riemen, Persenning) weiterhilft.
Mørdarsnigeln steht neben mietfreiem Mitfahren das Boot bis zu einer Woche im Jahr zur Verfügung. Zudem werden alle Mørdarsnigel bei einer jährlichen Sonnwendfahrt geehrt und es wird bis ans Ende der Zeit mit einem geeigneten Getränk ihrer Spende gedacht.

Wenn Ihr Fragen habt: wendet euch an Ansgar oder Dirk
Spenden bitte an den Förderverein am Schulbootshaus (Spenden sind gemeinnützig und absetzbar)

Bankverbindung: Wiesbadener Volksbank
IBAN: DE97 5109 0000 0030 8109 02 BIC: WIBADE5W
Verwendungszweck: Für die Nassauer!