Kirchbootrudern für Ruderer mit Vorerfahrung nach Vereinbarung

Über eine Messenger-Gruppe werden Kirchbootfahren vom Schiersteiner Hafen aus auf dem Inselrhein organisiert.

Unkostenbeitrag/Fahrt: 10 €/Person; 5  € für Schüler und Studenten

Die ausreichende Schwimmfähigkeit (DLRG-Jugendschwimmabzeichen Bronze) ist eine Voraussetzung für die Teilnahme.

Haftungssauschluss: Da diese Fahrten nicht über einen Sportverein organisiiert sind, besteht kein Versicherungsschutz für den Sporttreibenden (Sportversicherung) wie in einem Sportverein. Den individuellen Bedarf der Absicherung (z.B. Krankenversicherung, Unfallversicherung) muss jeder Sportler für sich feststellen und sich entsprechend versichern.

Interessierte mit Rudererfahrung werden gebeten, für die Aufnahme in die Messengergruppe eine Email an KirchbootinWiesbaden[at]gmx.de  zu schreiben.